Weiterbildung & Familie unter einen Hut bringen

Vom 29.07.2024 bis 02.08.2024 (die letzte Ferienwoche in Niedersachsen), jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr

Du möchtest mehr zur Learn & Care SummerWeek erfahren?
Wir freuen uns Dich vorab digital kennenzulernen. Klick hier um dir einen Termin auszusuchen

  • Wir ermöglichen persönliche Weiterentwicklung, auch wenn die eigenen Kinder betreut werden wollen.
  • Täglich von 10 bis 15 Uhr
  • The Why Guys vermitteln den Eltern die fachlichen Kompetenzen, die es in einer schnelllebigen Arbeitswelt braucht
  • Robert Casel, Gründer und Geschäftsführer von Culturino sorgt für eine professionelle Kinderbetreuung
  • Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine Teilnahme ermöglichen, tragen zu einer familienfreundlichen Arbeitskultur bei

Warum Learn&Care? Eltern schaffen gerade so ihre Arbeit, Weiterbildung bleibt auf der Strecke. Und Kinder am Wochenende, wenn die Kita zu hat, zu bespaßen fühlt sich auch oft nach Arbeit an. Wenn man den Kids da noch was Anregendes bieten kann, super! Unternehmen können duch eine Buchung zeigen, dass ihnen die Weiterentwicklung junger Eltern am Herzen liegt. Bei Learn&Care müssen sich Eltern nicht für oder gegen Familie und Weiterentwicklung entscheiden, wir vereinen es miteinander.

Auf was du dich freuen kannst

Professionelle Kinderbetreuung

Die Kurse beginnen und enden zusammen. Lässt es das Wetter zu, auch mit kleinen Exkursionen in den Prinzenpark, Ringgleis oder Spielplatz. Die Kinder sollten zwischen 6 - 10 Jahre sein.

Kinder erleben einen abwechslungsreichen Tag unter professioneller Betreuung.
Spielerisch lässt sich manche Idee aus dem Workshop übertragen.

In Zusammenarbeit mit:

Wer sind wir eigentlich?

Robert war Projektmanager in der Kreativdirektion und ist dort in für Trainings und Wissensvermittlung verantwortlich gewesen. Ihm ist es eine Herzensangelegenheit bei allem was er umsetzt, Menschen zu ermutigen über den Tellerrand hinauszuschauen und Unternehmen familienfreundlicher werden, damit das Beste in die Welt kommen kann.

Wir freuen uns auf die bereichernde Zusammenarbeit mit Robert von Culturino und konzipierten Weiterentwicklungsmöglichkeiten für alle Elternteile, um nicht mehr vor der schwierigen Frage zu stehen, wie berufliche Weiterentwicklung mit den Bedürfnissen ihrer Familie in Einklang gebracht werden können.

Let´s talk about change.