Learn&Care SummerWeek

Wie läuft die SummerWeek ab?

🟡 Täglich von 10 bis 15 Uhr: Die Kurse beginnen und enden zusammen. Dazwischen liegt ein gemeinsames Mittagessen mit Eltern und Kindern
🟣 The Why Guys vermitteln den Eltern die fachlichen Kompetenzen, die es in einer schnelllebigen Arbeitswelt braucht
🔴 Robert Casel, Gründer und Geschäftsführer von Culturino, sorgt dafür, dass die Kinder einen abwechslungsreichen Tag unter professioneller Betreuung erleben. Robert war Projektmanager in der Kreativdirektion der Autostadt und ist dort für Trainings und Wissensvermittlung verantwortlich gewesen und war Lehrkraft für Erzieher:innnen. Mit Culturino ermutigt er Menschen über den Tellerrand hinauszuschauen und Unternehmen familienfreundlicher werden.
🟠 Gemeinsames Mittagessen inklusive

Kinder lernen und spielen unter professioneller Betreuung
In Zusammenarbeit mit:

Preise

Für die komplette Woche: 2.125,- € (Early Bird bis zum 31.03.2024) und 2.499,- € (Normalpreis) zzgl. 19% USt. (Ein Elternteil inkl. max. zwei Kindern)



Ort: TWG Hauptquartier
Adresse: Bültenweg 73 38106 Braunschweig
Teilnehmerzahl: 4 bis 10 Personen
Kosten: 2.499 Euro

Du willst dabei sein?

Deine Anmeldung ist zunächst unverbindlich, wir nehmen im Anschluss Kontakt mit dir auf und klären die Details.

Let´s talk about change.