Kick-Off ACA 2023

Wie aus einer Gruppe ein Team wird.

Zu Beginn der Ausbildung lernst Du die Gruppe sowie das Ausbildungskonzept besser kennen: Welche Motivation und welche Erwartungen bringe ich mit? Welche persönlichen und beruflichen Ziele verfolge ich mit der Ausbildung? Was bedeutet es für mich, ein agiler Coach zu sein? Und wie denken die
anderen Teilnehmer:innen darüber? Welche Ziele und Schwerpunkte möchte ich für mich
innerhalb der Ausbildung setzen?

Erfahre hier mehr über unsere Agile Coaching Ausbildung (ACA)

Agenda:

  • Kennenlernen der Gruppe und des Ausbildungskonzepts
  • Reflexion zu persönlichen Erwartungen und Motiven
  • Erlernen und Erfahren der agilen und innovativen Grundhaltung


Ort: TWG Hauptquartier
Adresse: Bültenweg 73 38106 Braunschweig
Teilnehmerzahl: 20

Du willst dabei sein?

Deine Anmeldung ist zunächst unverbindlich, wir nehmen im Anschluss Kontakt mit dir auf und klären die Details.

Let´s talk about change.