Body & Mind: Meditation

Diese Veranstaltung wird von Tergar Praxisgruppe Braunschweig durchgeführt und von The Why Guys unterstützt. Auf den Seiten des Veranstalters findet ihr tiefergehende Informationen zur Meditation und dem Ablauf des Programms. Videos zur Einführung in die Meditation findest du hier.

Du willst mal etwas abschalten? Möchtest wieder mehr auf dich selbst achten? Dann komm doch zur Meditation von der Tergar Praxisgruppe Braunschweig im DenkRaum vorbei!
In unserem modernen Alltag kommt es oft dazu, dass wir nicht abschalten, unsere To-Do-Liste ungeahnte Ausmaße annimmt und wir vor lauter Stress nicht mehr auf uns selbst achten. Dann ist es wichtig, die innere Mitte wieder zu finden und Körper und Geist wieder stärker miteinander zu verbinden.

Die Veranstaltung ist das Richtige für dich, wenn...

... du Körper und Geist wieder stärker in Einklang bringen möchtest
... du Gleichgesinnte treffen möchtest
... du einen Ausgleich zu deiner täglichen Arbeit schaffen willst
... du das Gefühl hast, nicht mehr genug auf dich selbst zu achten

Ort: DenkRaum
Adresse: Wilhelmsgarten 1 38100 Braunschweig
Kosten: kostenlos - um eine Spende wird gebeten Euro

Du willst dabei sein?

Deine Anmeldung ist zunächst unverbindlich, wir nehmen im Anschluss Kontakt mit dir auf und klären die Details.

Let's talk about change.