DenkRaum

Der DenkRaum ist eine ehemalige Druckerei, die sich in den letzten drei Jahren zu einem Kreativraum gewandelt hat und sich auch immer noch weiter verändert. Er bietet nicht nur Unternehmen und Organisationen einen Raum für Workshops und kreatives Arbeiten, sondern hat sich auch zur Homebase der Why Guys entwickelt. In mehreren Workshops haben wir gemeinsam mit dem DenkRaum Team die Vision und räumliche Gestaltung weiterentwickelt sowie für die einzelnen Raumzonen grobe Ideen von Funktionen und atmosphärischer Stimmung erarbeitet. Das Raumgestaltungsteam von The Why Guys hat die Details anschließend ausgearbeitet und mit vielen ehrenamtlichen Helfern an Bautagen umgesetzt. Ein großer Funktionskubus mit Toiletten und Küche konnte durch Handwerker professionell eingebaut werden, wobei The Why Guys die Bauleitung übernommen hat.
Wer noch tiefer in unsere Arbeit im DenkRaum und die Prozesse einsteigen möchte, findet hier einen Artikel von uns.

Der DenkRaum vor und nach dem Umbau

Farbkonzept

Grundriss

Gestaltungsworkshops

Let´s talk about change.